Hallo erstmal!

Ich heiße Purnima92 und habe mich teils aus Neugier hier angemeldet, aber auch, weil ich dieses schon immer machen wollte.
Zuerst erzähle ich euch etwas über mich, damit ihr, ohne mich zu SEHEN, über mich urteilt. Heutzutage wird zu schnell geurteilt, zu 99% nach dem Aussehen, nach dem Charakter wird heutzutage gar nicht mehr gefragt und das finde ich persönlich sehr schade. Mit meiner Geschichte möchte ich nicht euer Mitleid ernten oder mich wichtig machen. Ich selbst finde mich eher Durchschnitt vom Durchschnitt.

 

Ich habe mich Purnima92 genannt, da ich in einer Restaurantsendung mal den Namen Purnima gesehen hatte und dieser auf Deutsch übersetzt : Vollmond heißt, aus welcher Sprache das kommt, keine Ahnung.


Als Kind hatte ich schlimmes ADHS und wurde dafür sogar von meinen Klassenkameraden in der 2.Klasse gemobbt, ich wurde nach Hause verfolgt, geschlagen und getreten.
Das ist nun aber Vergangenheit, in meiner BBS-Zeit war ich 6 Jahre lang auf mich gestellt, meine Eltern hatten sich getrennt und meine Mutter hat den ganzen Tag, von morgens 8 bis abends um 8 gearbeitet. Freunde hatten sich in dieser Zeit von mir abgewandt.
In dieser Zeit hab ich nur am PC gesessen, hab mich in meine eigene Welt geflüchtet und hab oft Stunden im Knuddelschat verbracht, dort gibt es einen Channel namens Rollenspiele und dort habe ich Stunden um Stunden verbracht. Eine Zeit lang bin ich erst nachts um 2 ins Bett gekommen und musste um 6 wieder aufstehen.

Das ging solange, bis meine Mutter ihren jetzigen Freund kennenlernte, der für mich Vaterersatz ist und mit dem ich mich bis heute gut verstehe. Natürlich habe ich auch einen guten Draht zu meinem Vater, wir haben damals jedes Wochenende und Ferien miteinander verbracht.

Ab da bin ich wieder "aufgewacht", habe mich weiblicher, figurbetonter gekleidet und bin heute an einen Punkt angelangt, wo ich mich so wohlfühle, wie ich bin, mit all meinen Makeln und Narben.

14.6.14 17:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen